1.Mannschaft » Gruppenliga: FC Cleeberg zu Gast beim Tabellendritten VFB Wetter
1.Mannschaft

Gruppenliga: FC Cleeberg zu Gast beim Tabellendritten VFB Wetter
29.11.2017 - 07:07 von TSM


(TSM) In den letzten beiden Spielen, beide auswärts, konnte der FC Cleeberg satte 6 Punkte holen und sich ein wenig von den Abstiegsplätzen absetzen. Mit 27 Punkten rangiert der FCC auf Platz 10 der Gruppenliga-Tabelle. Jetzt steht mit der Partie beim Aufstiegsaspiranten VFB Wetter am Samstag 02.12.2017 das nächste schwere Auswärtspiel für die Kleebachtaler an.

Die Frage ist, ob die Mannschaft von Daniel Schäfer die derzeitige Schwächephase des VFB Wetter nutzen kann, hat der Verbandsliga-Absteiger doch seine letzten drei Partien allesamt verloren. Nichtdestotrotz steht der VFB mit 34 Punkten auf Platz 3 der Tabelle und konnte das Hinspiel in Cleeberg mit 1:0 gewinnen. Anpfiff auf dem Kunstrasen in Wetter (Binge) ist am Samstag um 16:00 Uhr.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben