A1-Jugend
A1 vor schwerer Aufgabe gegen den FC Ederbergland
17.11.2017 - 18:50

(RS) Am Sonntag, den 19.11. 2017 erwartet das Verbandsligateam, bestehend aus Spielern der SG 2010 Waldsolms und des FC Cleeberg, um 13:00 auf dem Kunstrasenplatz in Kraftsolms die Gäste vom Edersee. Es ist der Auftakt zu den letzten drei schweren Spielen in der Hinrunde, nachdem es am vergangenen, späten Freitagabend noch zur Absage (Rasenplatz war gesperrt!) für das Spiel am Samstag in Aulatal kam.

Ederbergland liegt mit 21 Punkten auf Platz 4 der Tabelle, vor der SG mit 16 Punkten. Nur wenn das Becker-Schmider-Team über die volle Distanz voll an die Leistungsgrenze geht, besteht die Chance gegen die torhungrigen Gäste zu punkten. Insbesondere gilt es den mit 13 Toren derzeit besten Schützen der Liga, Hannes Goldkuhle, nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Allerdings steht hinter dem Einsatz einiger Spieler wieder einmal ein Fragezeichen wegen Krankheit, so dass sich Trainer Adrian Becker noch nicht gewiss sein kann, ob ihm am Sonntag alle Stammkräfte zur Verfügung stehen.

Die A-Jugend freut sich wieder auf die Unterstützung vieler Zuschauer, die wie immer bestens bewirtet werden.


TSM


gedruckt am 13.12.2017 - 11:56
http://www.fccleeberg.de/include.php?path=content&contentid=3470