1.Mannschaft
Gruppenliga: FC Cleeberg in Biedenkopf zu Gast
22.11.2017 - 07:57

(TSM) Nur dreieinhalb Wochen nach dem Hinspiel spielt der FC Cleeberg am Samstag 25.11.2017 um 16:30 beim Drittletzten der Tabelle, dem VFL Biedenkopf. Nach dem 2:0 Sieg in Burgsolms, bei dem die Cleeberger über eine starke Defensive zum Erfolg kamen, besteht gegen den VFL nun die Chance, sich bis zur Winterpause im Mittelfeld der Gruppenliga-Tabelle festzusetzen. Für Biedekopf geht es darum, den Anschluß ans Mittelfeld nicht zu verpassen, hat der VFL doch bislang lediglich 14 Punkte eingefahren.

Mit der zum jetzigen Zeitpunkt ausgeglichenen Bilanz von sieben Siegen, drei Unentschieden und sieben Niederlagen darf FCC-Trainer Daniel Schäfer durchaus zufrieden sein und kann in Biedenkopf dem Dreier in Burgsolms mit einem weiteren Sieg das Sahnehäubchen aufsetzen. Allerdings wartet beim VFL Biedenkopf ein hartes Stück Arbeit auf die Kleebachtaler, die Ende Oktober zuhause im Hinspiel nicht über ein 1:1 Unentschieden hinausgekommen waren.



TSM


gedruckt am 15.12.2017 - 18:49
http://www.fccleeberg.de/include.php?path=content&contentid=3474