1.Mannschaft
Gruppenliga: FC Cleeberg mit letzter Partie vor der Winterpause
06.12.2017 - 07:24

(TSM) Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen, das ist die Bilanz von Gruppenligist FC Cleeberg vor der planmässig letzten Partie in diesem Jahr am Samstag 09.12.2017 um 14:00 gegen TUS Naunheim auf dem Tennenplatz in Oberkleen. Nach dem wertvollen Punktgewinn bei 1:1 in Wetter stehen die Kleebachtaler, denen erst im vergangenen Sommer der direkte Wiederaufstieg gelang, in der Tabelle mit 28 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz.

Nur zwei Plätze dahinter befindet sich die TUS Naunheim mit 24 Punkten, die allerdings ein Spiel weniger absolviert hat. Man kann also von einem Schlüsselspiel sprechen, in dem sich dem FC Cleeberg die Möglichkeit bietet, sich mit einem recht ordentlichen Punkte-Polster in die Winterpause zu verabschieden.

Das Hinspiel in Naunheim konnte der Gruppenligist aus der Gemeinde Langgöns souverän mit 5:1 gewinnen. Ob die Partie allerdings planmässig stattfindet, dürfte noch offen sein, denn zuletzt wurden in Oberkleen wegen der winterlichen Witterung und der daraus resultierenden Unbespielbarkeit des Platzes alle Begegnungen abgesagt.


TSM


gedruckt am 15.12.2017 - 18:57
http://www.fccleeberg.de/include.php?path=content&contentid=3486