A1-Jugend
Waldsolmser A1 tritt in Schwalmstadt an
09.03.2018 - 17:04

(RS) Endlich, nach langer Pause, einer Vorbereitungsphase, die diesen Namen nicht verdient (witterungsbedingten Trainingsausfällen, fünf Absagen der Testspielgegner, am letzten Sonntag, das ausgefallene Punktspiel gegen Baunatal und zuletzt auch noch krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle von Spielern) steht am Sonntag, den 11. März 2018 um 11:00, in Schwalmstadt-Treysa, auf dem Kunstrasenplatz, das nächste Punktspiel der Rückrunde an.

Trotz kleinem Kader will sich das Becker-Schmider-Team mehr als gut verkaufen. Hat man doch im Sommer, beim Heimspiel gegen den Mitaufsteiger, die Punkte ziemlich unglücklich verschenkt. Das wurde zwar Spiel dominiert, aber die Tore nicht gemacht. Inzwischen hat sich die SG 2010 Waldsolms/FC Cleeberg stark verbessert und liegt nach 12 Spielen fünf Punkte vor dem Gastgeber, der bereits 14 Spiele gemacht hat. Es wird allerdings wieder einmal eine Vorstellung mit hohem Einsatzwillen, viel Kampfbereitschaft und erfolgreichen Torabschlüssen notwendig sein, um zum Erfolg zu kommen.

Wenn die Mannschaft an die gute Vorstellung im einzigen Testspiel gegen Heuchelheim anknüpfen kann, ist das möglich. Damit könnte man sich vor den nächsten schweren Spielen in der vorderen Tabellenhälfte festsetzen.


TSM


gedruckt am 21.05.2018 - 11:38
http://www.fccleeberg.de/include.php?path=content&contentid=3513