FC Cleeberg

FCC

Logo FC Cleeberg
Freitag, 15. Dezember 2017
1.Mannschaft » Aufsteiger Biedenkopf trotzt dem FC Cleeberg ein 1:1 ab
1.Mannschaft

Aufsteiger Biedenkopf trotzt dem FC Cleeberg ein 1:1 ab
31.10.2017 - 19:43 von TSM


(GR) Der FC Cleeberg ließ am Dienstag die Chance liegen, sich von der unteren Tabellenregion etwas abzusetzen. Im Heimspiel gegen den spielstarken VfL Biedenkopf reichte es nur zu einem 1:1- Unentschieden. Die TSG Wieseck setzte sich mit 3:2 gegen die nun schon viermal in Folge ohne Sieg bleibende SG Waldsolms durch und rückte vor den FC Cleeberg. Der blieb aber Elfter, weil Heuchelheim eine 1:5-Klatsche in Bauerbach erhielt und nun mit den Kleebachtalern punktgleich ist, aber die schlechtere Tordifferenz aufweist.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Gruppenliga: Kompletter Spieltag am Feiertag | FCC empfängt Biedenkopf
1.Mannschaft

Gruppenliga: Kompletter Spieltag am Feiertag | FCC empfängt Biedenkopf
29.10.2017 - 10:44 von TSM


(TSM) Ein nahezu kompletter Spieltag in der Gruppenliga Gießen-Marburg steigt am Dienstag 31.10.2017. Im Duell der Aufsteiger empfängt der FC Cleeberg den VFL Biedenkopf. Dieser liegt mit einem Spiel mehr und 13 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz, der FC Cleeberg belegt mit 17 Punkten Platz 10 und sollte zuhause unbedingt punkten, um den VFL auf Distanz zu halten.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Gruppenliga: FC Cleeberg reist schon am Freitag an die Eder
1.Mannschaft

Gruppenliga: FC Cleeberg reist schon am Freitag an die Eder
23.10.2017 - 20:18 von TSM


(TSM) Nach dem ungefährdeten 5:0 Heimsieg gegen den VFB Gießen hat der FC Cleeberg einen wichtigen Dreier eingefahren, das Punktekonto auf 17 geschraubt und zudem noch sein Torverhältnis aufgebessert. Zur 13. Saison-Partie steht den Kleebachtalern nun mit dem FC Ederbergland II wieder ein schwerer Gegner gegenüber. Bereits am Freitag 27.10.2017, Anpfiff um 19:30, geht es nach Allendorf zur Reserve des Hessenligisten.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » 5:0-Erfolg über den VfB Gießen verschafft dem FC Cleeberg Luft
1.Mannschaft

5:0-Erfolg über den VfB Gießen verschafft dem FC Cleeberg Luft
22.10.2017 - 20:59 von TSM


(GR) Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 5:0- Heimsieg über den letztjährigen Verbandsligisten VfB 1900 Gießen verschaffte sich der FC Cleeberg gehörig Luft auf die unteren Tabellenränge der Fußball-Gruppenliga Gießen/Marburg. Die Gäste aus Gießen verbleiben mit ihren 10 Punkten im Tabellenkeller und werden es mit der gezeigten Leistung schwer haben, unten heraus zu kommen. Zudem unterlagen alle weiteren vier Teams aus der Abstiegszone teilweise deftig. Schlusslicht Eintracht Wetzlar kassierte eine 0:10-Heimniederlage gegen den FC Burgsolms, Der Vorletzte, TSV Röddenau musste sich beim FSV Schröck mit 0:5 geschlagen geben. Aufsteiger Spvgg. Leusel kassierte ein 1:4 in Naunheim und der VfL Biedenkopf unterlag ebenfalls mit 1:4 in Bauerbach. An der Spitze verblieb der VfB Wetter, dem ein 3:2-Auswärtssieg in Heuchelheim gelang. Die SG Waldsolms verlor nach der 1:3-Niederlage gegen den neuen Tabellendritten SC Waldgirmes II an Boden.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Gruppenliga: Der VFB Gießen kommt ins Kleebachtal
1.Mannschaft

Gruppenliga: Der VFB Gießen kommt ins Kleebachtal
19.10.2017 - 07:00 von TSM


(TSM) Am kommenden Sonntag 22.10.2017 geht es für den FC Cleeberg in der Gruppenliga zuhause gegen den VFB Gießen. Der Traditionsverein aus der Kreisstadt war in der vergangenen Saison nach 8 Jahren Verbandsliga-Zugehörigkeit in die Gruppenliga abgestiegen und liegt derzeit mit 10 Punkten auf dem Abstiegsplatz 14 der Tabelle.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Lokalderby zwischen Waldsolms und Cleeberg endet torlos
1.Mannschaft

Lokalderby zwischen Waldsolms und Cleeberg endet torlos
15.10.2017 - 20:29 von TSM


(GR) Viel Kampf, Taktik und wenig Spielerische Glanzpunkte brachte das Lokalderby der Fußball-Gruppenliga Gießen/Marburg zwischen der SG Waldsolms und dem FC Cleeberg. Torraumszenen blieben bei einer guten Kulisse von ca. 300 Zuschauern Mangelware und Tore gab es gar keine. Die Gäste aus Cleeberg konnten durchaus zufrieden sein, da die Gastgeber in der Tabelle in der Spitzengruppe zu finden sind und die eigene Mannschaft die Punkte um den Klassenerhalt benötigt. Waldsolms hingegen versäumte es die Tabellenspitze zu erobern, was mit einem Sieg der Fall gewesen wäre. Denn der Spitzenreiter VfB Wetter kam gegen Bauerbach über ein 3:3 nicht hinaus und der FC Ederbergland II kassierte gegen den FSV Schröck gar eine 1:5- Heimpleite. So rückte der FC Burgsolms nach einem 2:1 über den TUS Naunheim auf den 2. Platz vor.

Lesen Sie mehr
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (154): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
     
    Heute:
    640
    Gestern:
    680
    Gesamt:
    1.143.049
  • Benutzer & Gäste
    259 Benutzer registriert, davon online: 104 Gäste
  • Sponsoren

  • Schnorr GmbH
  • Modellbau Cleeberg
  • Firma Konstantin Lange
 
FC Cleeberg © 2013
Seite in 0.09833 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012