FC Cleeberg

FCC

Logo FC Cleeberg
Sonntag, 20. Mai 2018
1.Mannschaft » Es „Kellert“ wieder beim Kantersieg des FC Cleeberg in Gießen
1.Mannschaft

Es „Kellert“ wieder beim Kantersieg des FC Cleeberg in Gießen
06.05.2018 - 19:28 von TSM


(RA).- Cleebergs Torjäger Henrik Keller hat nach zwei Spielen ohne Torerfolg am Samstag wieder zugeschlagen. Beim 7:0-Kantersieg beim VfB Gießen war Keller mit vier Treffern von der gegnerischen Abwehr nicht zu stoppen. Mit diesem erneuten Kantersieg rückte der Aufsteiger auf den 6. Tabellenplatz vor. Erster Aufsteiger in die Landesliga ist der SV Bauerbach, der mit einem 6:0 in Biedenkopf nicht mehr von einem der beiden ersten Plätze, die zum direkten Aufstieg berechtigen, verdrängt werden kann. Auch der VfB Wetter wahrte seine Chance mit einem 4:0 gegen Heuchelheim. Mehr Mühe hatte dagegen der Tabellendritte Watzenborn/Steinberg II beim 3:2- Auswärtssieg in Ederbergland. Burgsolms bleibt Vierter, denn Schlusslicht Eintracht Wetzlar II wurde mit 6:0 besiegt. Wieder etwas Hoffnung im Abstiegskampf gibt es für Leusel, das gegen Naunheim, das aber schon gerettet ist, einen 2:0- Heimsieg feierte. Absteiger Röddenau trennte sich von Schröck mit 2:2.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » FC Cleeberg gastiert am Samstag im Waldstadion letztmalig beim VfB 1900 Gießen
1.Mannschaft

FC Cleeberg gastiert am Samstag im Waldstadion letztmalig beim VfB 1900 Gießen
01.05.2018 - 12:44 von TSM


(TSM) Der FC Cleeberg rangiert nach 28 von 32 Spieltagen auf Rang 6 der Tabelle in der Gruppenliga Giessen-Marburg und hat als Aufsteiger, das kann man schon jetzt sagen, eine herausragende Saison gespielt. Der kommende Gegner VfB 1900 Gießen, der in der kommenden Runde mit Hessenligist SC Teutonia Watzenborn-Steinberg zum FC Gießen fusionieren wird, steht als letztjähriger Absteiger aus der Verbandsliga erneut nur auf einem Abstiegsplatz. Im Gießener Waldstadion, wo ab der kommenden Saison Hessen- oder Regionalliga gespielt werden soll, kommt es somit am Samstag 05.05.2018 um 15:00 Uhr zum letzten Aufeinandertreffen des FC Cleeberg mit dem einst ruhmreichen VfB 1900 Gießen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » FC Cleeberg entscheidet Derby gegen Waldsolms mit 1:0 für sich
1.Mannschaft

FC Cleeberg entscheidet Derby gegen Waldsolms mit 1:0 für sich
29.04.2018 - 21:45 von TSM


(GR).- Der FC Cleeberg hat am Sonntag das prestigeträchtige Derby der Gruppenliga Gießen/Marburg gegen die SG Waldsolms mit 1:0 für sich entschieden und rückte dadurch in der Tabelle am Verlierer vorbei auf Rang 7 vor. Waldsolms fiel auf Platz 10 zurück. Einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg tat Spitzenreiter Bauerbach mit einem deutlichen 6:0 über den Rangzweiten VfB Wetter. Der muss nach der deftigen Niederlage und den gleichzeitigen 4:1- Erfolg des Dritten, Watzenborn-Steinberg II gegen den VfB Gießen, nun um den direkten Aufstieg fürchten. Vierter ist weiterhin der FC Burgsolms, der mit einem 3:1 über Naunheim seinen vierten Sieg in Folge feierte. Im Abstiegskampf noch nicht aufgegeben hat sich der VfL Biedenkopf, der bei Eintrcht wetzlar mit 11:1 siegte und nun nur noch 6 Punkte hinter Heuchelheim (0:1 gegen Wieseck) zurück liegt. Schröck (4:2 gegen Ederbergland II) und Waldgirmes II (3:2 gegen Leusel) gehörten am Wochenende ebenfalls zu den Siegern.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » FC Cleeberg empfängt SG 2010 Waldsolms zum Derby hoch drei
1.Mannschaft

FC Cleeberg empfängt SG 2010 Waldsolms zum Derby hoch drei
27.04.2018 - 10:03 von TSM


(TSM) Am Sonntag 29.04.2018 um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz an der Oberkleener Strasse in Cleeberg kommt es zum Nachbarschaftsduell in der Gruppenliga zwischen dem FC Cleeberg (Platz 8/43 Punkte) und der SG 2010 Waldsolms (Platz 7/44 Punkte). Das Hinspiel im Oktober endete mit einem torlosen Unentschieden.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Spitzenreiter Bauerbach lässt in Cleeberg zwei Punkte
1.Mannschaft

Spitzenreiter Bauerbach lässt in Cleeberg zwei Punkte
26.04.2018 - 10:08 von TSM


(GR).- Der Mittwoch-Nachholspieltag war für die Spitzenteams der Fußball-Gruppenliga Gießen/Marburg ein gebrauchter Tag. Spitzenreiter SV Bauerbach kam beim FC Cleeberg nur zu einem 1:1 – Unentschieden und verlor damit ebenso zwei Zähler wie der VfB Wetter, der beim Vorletzten Röddenau ein enttäuschendes 0:0 erreichte. Damit versäumten es die beiden Aufstiegskandidaten sich weiter vom Verfolgerfeld abzusetzen. Die Oberliga- Reserve aus Watzenborn-Steinberg siegte mit 2:0 über Heuchelheim und verkürzte den Abstand auf Platz 2 auf 5 Punkte. Burgsolms gewann mit 2:1 beim VfB Gießen und rückte auf den 4. Tabellenplatz vor. Die SG Waldsolms muss nach einem mageren 1:1 gegen Naunheim seine Relegations-Ambitionen begraben, der Rückstand auf den Rangdritten ist auf 8 Punkte angewachsen. Ederbergland II zerstörte die Hoffnungen des VfL Biedenkopf auf den Klassenerhalt mit einem deutlichen 4:0-Heimsieg.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » FC Cleeberg empfängt Tabellenführer
1.Mannschaft

FC Cleeberg empfängt Tabellenführer
23.04.2018 - 16:13 von TSM


(TSM) Der SV Bauerbach ist Tabellenführer in der Gruppenliga Giessen/Marburg und wird aller Vorrausicht nach im kommenden Jahr eine Klasse höher unterwegs sein. Nachdem die Cleeberger Serie von 9 Spielen ohne Niederlage mit dem verdienten 0:4 in Waldgirmes gerissen ist, hat man mit den Gästen aus Marburg nun einen weiteren schweren Gegner vor der Brust. Vor eigenem Publikum wird man sehen, ob das Team von Daniel Schäfer wieder an die zuletzt guten Leistungen vor der Waldgirmes-Partie anknüpfen kann. Bereits am Mittwoch 25.04.2018 um 19:30 wird die Partie auf dem Hartplatz in Oberkleen angepfiffen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (159): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
     
    Heute:
    450
    Gestern:
    549
    Gesamt:
    1.233.488
  • Benutzer & Gäste
    259 Benutzer registriert, davon online: 144 Gäste
  • Sponsoren

  • Schnorr GmbH
  • Modellbau Cleeberg
  • Firma Konstantin Lange
 
FC Cleeberg © 2013
Seite in 0.24337 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012