FC Cleeberg

FCC

Logo FC Cleeberg
Freitag, 15. Dezember 2017
1.Mannschaft » FCC beendet den Rehorn Cup mit Rang drei
1.Mannschaft

FCC beendet den Rehorn Cup mit Rang drei
30.12.2006 - 22:54 von Bada


FCC beendet den Rehorn Cup mit Rang drei

Mit einem deutlichen 5:2 Sieg im Spiel um Platz drei gegen Reiskirchen beendet die gemischte Mannschaft ihr erstes Hallenturnier in Oberkleen.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » FC Cleeberg überzeugt
1.Mannschaft

FC Cleeberg überzeugt
30.12.2006 - 10:29 von Bada


FC Cleeberg überzeugt
30.12.2006


(kio). Eine überzeugende Vorstellung hat gestern Abend der FC Cleeberg beim Fußball-Hallenturnier des TSV Oberkleen gezeigt. Einzig gegen den VfR Butzbach gewann der Bezirksoberligist nicht, sondern musste sich mit einem 1:1 begnügen.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » FC Cleeberg empfängt Landesligist VFB Aßlar am 10.02.2007 um 14 UHR
1.Mannschaft

FC Cleeberg empfängt Landesligist VFB Aßlar am 10.02.2007 um 14 UHR
22.12.2006 - 15:59 von Bada


Hammerlos im Kreispokal:

FC Cleeberg empfängt Landesligist VFB Aßlar am 10.02.2007 um 14 UHR


Hier die Auslosung der zweiten Runde

(afi). In der zweiten Runde im Krombacher-Fußball-Kreispokal geht Oberligist SC Waldgirmes auf reisen - allerdings nur wenige hundert Meter.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » FCC geht auf einem Aufstiegsplatz in die Winterpause
1.Mannschaft

FCC geht auf einem Aufstiegsplatz in die Winterpause
14.12.2006 - 19:33 von Bada



(RA).- Der FC Cleeberg bleibt in der Bezirks-oberliga Gießen/Marurg auch über die Winter-pause auf einem Aufstiegsplatz. Im Derby beim FSV Braunfels II reichte es zwar nur zu einem 1:1, aber auch die Konkurrenz konnte keine Siege einfahren und bleibt damit punkt-gleich hinter der Elf aus dem Kleebachtal zurück. Im Spitzenspiel zwischen dem FC Burgsolms und dem VfB Wetter stand es nach einem torreichen Spiel am Ende 3:3 und auch der TSV Kirchhain konnte beim 0:0 beim VfL Neustadt die Gunst der Stunde nicht nutzen. Souveräner Tabellenführer bleibt der FC Ederbergland, der seine Ambitionen durch ein beeindruckendes 8:0 über den TuS Naunheim untermauerte.

Lesen Sie mehr
6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » FC Cleeberg kann mit einem Sieg in Braunfels auf einem Aufstiegsplatz überwintern
1.Mannschaft

FC Cleeberg kann mit einem Sieg in Braunfels auf einem Aufstiegsplatz überwintern
08.12.2006 - 08:05 von Bada


Meywald


(RA).- Mit einem Erfolg in Braunfels bei der Oberliga-Reserve des FSV hat der FC Cleeberg am Sonntag die Chance in der Fußball-Bezirksoberliga Gießen/Marburg auf einem Aufstiegsplatz zu „überwintern“. Der letzte Spieltag in der Liga im alten Jahr hat einige Knüllerpartien mit vorentscheidendem Charak-ter auf dem Plan.Sechs Spiele sind bereits für den heutigen Samstag terminiert. Neben Braun-fels II gegen Cleeberg findet nur noch das Verfolgerderby zwischen dem Rangdritten FC Burgsolms und dem zuletzt stark aufgekom-menen VfB Wetter am Sonntag statt. Wetter könnte mit einem Sieg bis auf einen Punkt an Burgsolms herankommen, was die Gastgeber nach drei sieglosen Spielen in Folge mit nur einem Punktgewinn unbedingt verhindern wollen. Klar auf Aufstiegskurs ist im Moment der FC Ederbergland. Im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten TUS Naunheim hofft der Spitzenreiter auf drei weitere Punkte und zudem auf Verlustpunkte der Verfolger. Den könnte durchaus auch der Vierte TSV Kirch-hain erleiden. Die Ohmstädter sind im Lokal-derby beim VfL Neustadt zu Gast, wobei sich der Neuling im Falle eines Heimsieges auch wieder Hoffnungen auf einen der drei oberen Plätze machen könnte.

Lesen Sie mehr
8 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Zu "grün" für eine Spitzenplatzierung
1.Mannschaft

Zu "grün" für eine Spitzenplatzierung
10.11.2006 - 20:04 von Bada


Zuletzt ein mageres Pünktchen aus 4 Spielen war die ernüchternde Bilanz der Cleebachtaler der letzten Wochen. "Wir haben nicht viel schlechter gespielt, aber insgesamt sind wir wohl noch zu "grün" für eine Spitzenplatzierung" sagte Headcoach Andi "Badekappe" Wirth in der gestrigen Spielersitzung. In der Tat waren es nur Kleinigkeiten die zu den knappen Niederlagen bzw. vermeidbaren Punktverlusten führten. "Wir waren immer nah dran und haben keine Klatsche kassiert. Hier und da war es auch das fehlende Glück. Es darf aber nicht sein, daß wir nach einem Gegentreffer immer gleich komplett die Ordnung verlieren" nahm Übungsleiter Wirth insbesondere seine Führungsspieler ins Gebet.

Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (154): < zurück 152 153 (154) Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
     
    Heute:
    640
    Gestern:
    680
    Gesamt:
    1.143.049
  • Benutzer & Gäste
    259 Benutzer registriert, davon online: 102 Gäste
  • Sponsoren

  • Schnorr GmbH
  • Modellbau Cleeberg
  • Firma Konstantin Lange
 
FC Cleeberg © 2013
Seite in 0.13497 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012