Jugend » D+E Jugend im Einsatz
Jugend

D+E Jugend im Einsatz
09.12.2016 - 10:59 von Schimpf


Die D-Jugend schied am letzten Sonntag erwartungsgemäß bei der Hallenkreismeisterschaft aus. Stark ersatzgeschwächt, konnten die körperlich klar unterlegenen Cleeberger leider kein Spiel gewinnen und schieden als Gruppenletzter aus. Trotz alledem enttäuschten die Kids nicht und konnten die meisten Spiele ausgeglichen gestalten.
Besser lief es bei der E-Jugend, die die erste Runde beim Kreisturnier mit vier Siegen und einer Niederlage bestreiten konnte. EIne Woche später fand in Ehringshausen bereits die Zwischenrunde statt, wo man ungeschlagen, mit 3 Siegen und zwei Unentschieden, sich für die Endrunde qualifizieren konnte. Die Endrunde, mit den sechs besten Teams des Kreises, findet dann am 4.2.2017 in Braunfels statt.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben