2.Mannschaft » FC II unterliegt SG Altenkrichen / Neukirchen 1:4
2.Mannschaft

FC II unterliegt SG Altenkrichen / Neukirchen 1:4
03.03.2007 - 20:24 von Süppche


Trotz phasenweiser Überlegenheit unterlag der FC II heute dem Tabellenvierten der B-Liga Süd SG Altenkirchen / Neukirchen mit 1:4.
Die Mannschaft erwischte einen guten Start ins Spiel und konnte in den ersten 20 Minuten die besseren Chancen für sich verbuchen. Doch wie schon eine Woche zuvor konnte man die Feldüberlegenheit nicht in Tore ummünzen. Und so kam was kommen musste, der abgebrühtere Gegner nutzte 2 Fehler in der Cleeberger Hintermannschaft prompt zu 2 Toren. Nach einem Foul an Christoph Meywald im Strafraum konnte Andy Pietrcyk kurz vor der Pause jedoch auf 1:2 verkürzen.
Nach dem Seitenwechsel machte der FC weiter Druck. Doch erneut scheiterten die Cleeberger an ihrer mangelhaften Chancenverwertung. Nach 60 Minuten merkte man den Spielern mehr und mehr die mangelnde Trainingsbeteiligung an und dadurch konnte das hohe Tempo nicht beibehalten werden. Dies nutzte Altenkirchen gnadenlos aus und erhöhte innerhalb weniger Minuten auf 1:4.
Positiv bleibt zu erwähnen, dass der FC II heute nicht wie so oft in den letzten Minuten auseinander brach, sondern das Spiel ohne weiteres Gegentor beendete.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben