FC Cleeberg startet am Sonntag gegen den VFB Wetter in die neue Runde

(TSM) Am Sonntag 29.07.2018 an der Oberkleener Straße in Cleeberg beginnt die neue Saison 2018/2019 in der Gruppenliga Giessen-Marburg. Der letztjährige Drittplazierte VFB Wetter ist im vorverlegten Spiel zu Gast beim Sechsten der vergangenen Saison FC Cleeberg. Mit einer fast unveränderten und somit gut eingespielten Mannschaft gehen die Kleebachtaler an den Start.

Ein klarer Favorit und Absteiger ist vor der Runde nicht auszumachen. „Ich erwarte eine schwere Saison, weil die Liga gegenüber dem letzten Jahr ausgeglichener ist und es diesmal quasi keine vorab feststehenden Absteiger gibt.“ So Cleebergs Trainer Daniel Schäfer. „Unser Ziel ist es, was die unteren Regionen betrifft, eine ruhige Saison zu spielen und 45 Punkte zu holen. Dafür müssen wir hart und konzentriert arbeiten“, mahnt der erfahrene und nach einer fulminanten Rückrunde zuletzt so erfolgreiche Trainer des FC Cleeberg.

Jeder weiss, wie wichtig ein guter Start in die Saison ist. Deswegen hoffen die Verantwortlichen auch auf eine gute Unterstützung der Fans und eine gute und engagierte Partie der Mannschaft gegen einen vorraussichtlich sehr starken Gegner. Es ist wieder Zeit für Gruppenliga-Fussball im Kleebachtal. Anpfiff ist am kommenden Sonntag 29.07.2018 um 15:00 Uhr.

Alles zur Gruppenliga Giessen-Marburg findet man auch unter folgendem Link bei fupa.net:

Foto: TSM