FC Cleeberg fährt am 3. Spieltag nach Haiger

(TSM) Beide sind mit je einem Sieg und einer Niederlage in die neue Saison gestartet. Für den FC Cleeberg ist es das erste Auswärtsspiel der neuen Runde und Teil drei des schweren Startprogramms, bei dem man mit Wetter, Burgsolms und Steinbach II gleich drei als stark eingeschätzte Teams gezogen hat.

Die zweite Mannschaft des Regionalligisten TSV Steinbach Haiger, der übrigens mit der ersten Mannschaft in Kürze Bundesligist FC Augsburg im DFB-Pokal empfängt, ist als Meister aus der KOL aufgestiegen und dürfte auch in der Gruppenliga in dieser Saison ein gehöriges Wörtchen mitreden.

Bei den Kleebachtalern und Trainer Daniel Schäfer sitzt der Haussegen nach dem überzeugenden 4:0 Sieg gegen Mitfavorit FC Burgsolms wieder gerade. Sollte man nun in Haiger etwas Zählbares mitnehmen können, wäre das dann doch noch ein sehr ordentlicher Start in die neue Runde der Gruppenliga Giessen-Marburg. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz, Forsthausstr. 49 in Haiger, ist am Sonntag 12.08.2018 um 16:00 Uhr.