A-Jugend Waldsolms empfängt starken Aufsteiger JSG Schauenburg

(RS) Im ersten Heimspiel der neuen Saison der Verbandsliga/Nord ist am Samstag, den 18.08. 2018 um 16:00, in Kröffelbach die JSG Schauenburg der Gegner. Schauenburg überzeugte vor Wochenfrist im Heimspiel gegen Baunatal und verlor nur knapp mit 0:1 gegen den Titelanwärter.

Die Gastgeber wollen die unnötige Niederlage in Marburg wett machen und unbedingt punkten. Dennoch werden die Gäste sehr ernst genommen und Trainer Stefan Hocker erwartet eine schwere Aufgabe. Leider muss er außer auf die Langzeitverletzten Hendrick Hamann, Max Schmider und Hueseyin Besun auch noch auf Marlin Reinl (krank) verzichten.

Die A-Jugend freut sich nach der langen Pause auf das erste Heimspiel und die Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer, die wieder bestens bewirtet werden.

Im Aufgebot sind: Roman Hellhund, Daniel Fraint, Frank Oliver, Serdar Oetles, Kaan Cilek, Armend Itaj, Arshia Alaie, Evangelos Paitaris, Khali Ali Ahmed, Nico Rosenkranz, Jona Watz, Hendrik Hellhund, Yannik Baier, Alexander Justus und Nys Schäfer.