Gruppenliga: FC Cleeberg fährt am Samstag nach Wetter

(TSM) Im vorgezogenen Rückspiel spielt der FC Cleeberg am Samstag 25.08.2018 beim VFB Wetter. Das Hinspiel in Cleeberg am ersten Spieltag gewannen die Wetteraner glücklich mit 2:0, haben seitdem in drei weiteren Partien aber lediglich 2 weitere Punkte eingefahren, während die Kleebachtaler mit 12 Punkten aus den letzten vier Spielen die optimale Punkteausbeute holten.

Für Wetter bedeutet das Platz 10 in der Tabelle, für den FC Cleeberg aktuell den Platz an der Sonne. Allerdings ist die Tabelle zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison noch wenig aussagekräftig. Nichtdestotrotz will man aus einer solchen Konstellation heraus seine Position nicht so einfach wieder hergeben.

Mit der Partie in Wetter haben Cleebergs Coach Daniel Schäfer und sein Team vor allem auch taktisch sicherlich eine schwere Aufgabe. Der formstarke FC Cleeberg wird hier nach der unglücklichen Niederlage am 1. Spieltag sicherlich hoch konzentriert zu Werke gehen, um die unnötige Niederlage wieder wett zu machen. Anpfiff in Wetter ist am Samstag um 15:30.