Härtetest beim KOL Absteiger

Nach dem gelungenen Start in der A-Liga Wetzlar, mit sieben Punkten aus drei Spielen, möchte der FCC II gerne auch ein Pünktchen aus Steindorf mitnehmen. Der Gastgeber stieg nach nur einer Saison wieder aus der Kreisoberliga ab. Grund dafür war auch ein längerer Ausfall von einigen Leistungsträgern. So musste man Kapitän Dennis Bablich, der schon in der Verbandsliga gespielt hat, lange ersetzen. Dieser ist allerdings wieder fit und der TSV aus dem Wetzlarer Vorort mischt wieder vorne mit. Mit zwei Siegen und einem Remis haben die Steindorfer die gleiche Ausgangssituation wie die Gäste aus dem Kleebachtal. Hier erfreut man sich über gute personelle Bedingungen. Spielertrainer David Pizzini hat also die Qual der Wahl und kann fast aus dem Vollen schöpfen. In den letzten Trainingseinheiten tummelten sich an die zwanzig Spieler, die es allerdings auch braucht, stellt man ja auch eine dritte Mannschaft. Diese tritt bereits um 13.00 Uhr am Sonntag an. Das Match Steindorf I gegen Cleeberg II findet um 15.00 Uhr statt!