Vorschau SG Türk/ATA

Nach der 3-5 Niederlage in Steindorf ist Spielertrainer David Pizzini mit der Trainingswoche sehr zufrieden. Im Schnitt 18 Spieler tummelten sich Dienstag und Donnerstag. Gegen die wiedererstarkten Türken aus Wetzlar wird das auch bitter nötig sein. Diese schlugen letzten Sonntag die SG Hohenahr mit 3-2 und das nach einem 0-2 Rückstand. Besonders auf Sturmkraft Rüzgar muss die FCC Abwehr auf der Hut sein.

Bisher hatte allerdings die Gruppenligareserve in der Vergangenheit immer die Nase vorn.
Man wird gespannt sein, wie es am Sonntag ab 13.00 Uhr aussehen wird. Die zweite Mannschaft spielt ebenso auf dem Cleeberger Platz, wie der FCC III, die schon um 15.00 auflaufen werden und durch das überraschende 5-1 in Steindorf ordentlich Rückenwind haben. Angestoßen wird um 11.00 Uhr!