Gruppenliga: FSV Braunfels kommt zum Spitzenspiel am Mittwochabend nach Cleeberg

(TSM) Bereits am Mittwoch 05.09.2018 um 18:30 steht die Spitzenpartie in der Gruppenliga des FC Cleeberg gegen den FSV Braunfels an. Neben diesen beiden Teams führt der SC Waldgirmes punktgleich die Tabelle an. Alle drei Mannschaften haben nach sieben Spielen 16 Punkte auf der Habenseite.

Der Verbandsliga-Absteiger aus der Schloßstadt gilt als heißer Anwärter auf den direkten Wiederaufstieg. Zuletzt gab es für den FSV Braunfels beim 1:1 eine Punkteteilung gegen TuBa Pohlheim.

Die Kleebachtaler sind seit nunmehr 6 Partien ungeschlagen und haben definitiv einen Lauf, der durch das 3:1 gegen den FSV Schröck noch einmal bestätigt wurde. Ob dieser auch gegen die sehr starke Mannschaft des FSV Braunfels anhält, werden die sicherlich zahlreichen Zuschauer beim Derby am Mittwoch um 18:30 in Cleeberg erfahren.