E-Jugend Vorschau

Die E-Jugend des FC Cleeberg konnte diese Saison gleich mit 2 Siegen in Folge starten und hat damit seinen Anspruch oben mitzuspielen gleich untermauert.

Nach dem erfolgreichen Heimdebüt gegen den RSV Büblingshausen II (6:4) und dem Auswärtsspiel bei SG Waldgirmes II (2:12) geht es nun zum aktuellen Spitzenreiter nach Burgsolms. (13:00 Uhr Anstoss in Burgsolms)

Hier kann die Mannschaft vom Trainerteam Marcus Rettig & Philip Watz bei einem Sieg erneut die Tabellenführung einnehmen. Dies wäre selbst im frühen Zeitpunkt der Saison ein bereits wichtiger Schritt, zumal der FC ein Spiel im Rückstand ist.

Lobenswert zu erwähnen ist, das einige Akteure teilweise Doppelschichten schieben. Hierbei helfen meist bis zu 3 Spielern bei der D2 (ebenfalls von Marcus Rettig betreut) zusätzlich aus.