A-Jugend reist zum Derby nach Waldgirmes

(RS) Am Sonntag, den 09.09.2018 trifft das Verbandsligateam, bestehend aus Spielern der SG 2010 Waldsolms und des FC Cleeberg, um 11:00 in Waldgirmes auf die Nachwuchskräfte des Hessenligisten.

Die Gastgeber sind gut in die Saison gestartet, mussten am letzten Spieltag aber in Baunatal eine 4:0 Niederlage hinnehmen und stehen mit 9 Punkten und 11:9 Toren auf dem 6. Tabellenplatz. Das Hockerteam zeigte sich im letzten Heimspiel beim 3:0 über Schwalmstadt in guter Verfassung, allerdings sollte dieser Sieg nicht über bewertet werden. Die SG steht mit 6 Punkten und 9:11 Toren auf Platz 8. Wenn es Waldsolms gelingt, auf die Leistung der Vorwoche auf zu bauen und eine noch bessere Chancenverwertung erreicht, ist beim Favoriten mit Sicherheit ein gutes Ergebnis möglich.