Englische Woche in der Gruppenliga: FC Cleeberg empfängt TSF Heuchelheim

(TSM) Ein Spieltag am Feiertag 03. Oktober steht in der Gruppenliga an. Der neue Tabellenführer FC Cleeberg empfängt den Tabellenzehnten TSF Heuchelheim.

Nach dem glatten 5:0 in Waldsolms stehen die Kleebachtaler aufgrund des Torverhältnisses auf dem ersten Platz. Damit führt das seit 10 Spielen ungeschlagene Team von Trainer Daniel Schäfer eine Spitzengruppe von fünf Mannschaften an, die nach 11 Spieltagen aber nur fünf Punkte auseinanderliegen.

Heuchelheim kommt mit zuletzt zweimal Null Punkten nach Cleeberg gereist und wird sicherlich alles versuchen, gegen die derzeit so bärenstarken und selbstbewussten Cleeberger zu bestehen und den knappen Vorsprung zu den Abstiegsrängen zu bewahren. Der Anpfiff an der Oberkleener Strasse ist am Mittwoch um 15:00.