Vorschau Spiel bei der SpVgg. Lemp

Ausruhen ist nicht, heißt das Motto beim Cleeberger FC.

Nun kommen drei Auswärtsspiele auf die FCC-Mannschaften zu. Die zweite und dritte Garnitur muss auf die Lemp, wo es gegen die Kombinierten aus den Dörfern Ober- und Niederlemp geht! Die gefestigte Truppe aus den Aßlarer Stadtteilen spielt eine gute Runde und steht drei Punkte vor der Pizzini-Elf. Ihre Stärke beruht besonders auf die Kampfkraft und die Robustheit. Auch auf die schnellen Angreifer Beck und Kosack sollten die Cleeberger Reservisten achten.

Die FCC-Elf wird am Wochenende wieder von Erik Schimpf betreut, da Coach Pizzini noch im Urlaub weilt. Am vergangenen Wochenende konnte man die Pflichtaufgabe gegen Bechlingen mit Bravour meistern, doch der Gegner leistete auch wenig Gegenwehr. Dies wird am Sonntag um 15.00 Uhr anders werden. Ausleihen von der ersten Mannschaft wird man nicht bekommen können, da durch die Ausfälle von Theisinger, Gath, Bause und Moritz Schmidt dem FCC I vier Stammkräfte fehlen. Aufgrund dieser Ausgangslage und das mit Pizzini der beste Torschütze fehlt, wäre man mit einem Punkt auf der Lemp schon zufrieden.

Die dritte Mannschaft, die am vergangenen Wochenende ebenfalls einen Kantersieg landete, ist bereits um 13.00 Uhr im Einsatz!