A-Jugend: Waldsolms vor schwerer Aufgabe in Kassel

(RS) Am Sonntag, den 11.11. 2018 muss die A-Jugend der SG 2010 Waldsolms/Cleeberg um 11:00 beim VfL Kassel antreten. Angesetzt ist das Spiel auf dem KR-Platz in der Schulstraße, 3413 Kassel-Wilhelmshöhe.

Der VFL liegt mit 10 Punkten zwar deutlich hinter dem Hocker-Team, dies macht die Aufgabe jedoch nicht leichter. Die SG konnte im letzten Heimspiel nicht wirklich überzeugen, während Kassel beim Tabellenführer Baunatal einen starken Auftritt hatte und sich erst durch die Treffer in der 2. und 4. Minute der Nachspielzeit mit 2:0 geschlagen geben musste. Waldsolms sollte also gewarnt sein, denn Kassel wird mit Sicherheit alles daran setzen um sich mit einem Heimerfolg ins Mittelfeld vor zu arbeiten.

Trainer Stefan Hocker muss auf die Stammspieler Nico Rosenkranz (beruflich verhindert), Kaan Cilek (verletzt) und wahrscheinlich auch auf  Alexander Justus (krank) verzichten. Dafür sind Neuzugang Philipp Mußeleck und Silas Jakob (B-Jugend) mit dabei.