Gruppenliga: FC Cleeberg empfängt Haigerer Regionalliga-Reserve

(TSM) Am Sonntag 18.11.2018 um 14:45 in Oberkleen empfängt der FC Cleeberg den TSV Steinbach Haiger II zum vorletzten Spiel vor der Winterpause. Das Hinspiel konnten die Kleebachtaler mit 3:1 für sich entscheiden.

Nach zuletzt zwei aufeinanderfolgenden Niederlagen geht das Team von Daniel Schäfer in die schwere Partie gegen den starken Aufsteiger aus Haiger, der zuletzt 2:2 gegen Ederbergland II spielte und dessen erste Mannschaft derzeit in der Regionalliga Südwest auf Platz zwei steht.

Trotz der knappen und etwas unglücklichen 2:3 Niederlage in Burgsolms, stehen die Kleebachtaler mit 40 Punkten (Platz 3) immer noch hervorragend da und haben es am Sonntag selbst in der Hand, den TSV Steinbach Haiger II (37 Punkte, Platz 4) auf Distanz halten.