Spiel bei TSG Dorlar

Nach dreißig Minuten standen die Kleebachtaler dreimal frei vor dem reaktivierten Dorlarer Keeper Rosenberger und konnten nicht eine, der guten Möglichkeiten nutzen im Auswärtsspiel des FC Cleeberg II bei der heimischen TSG. Seidel setzte sich wunderbar außen durch, scheiterte dann aber am bärenstarken Torwart. Kurz darauf später war Trivilino nach schöner Kombination frei durch, wählte aber einen Querpass, statt eines Abschlusses und Pizzini kam nicht mehr richtig dran. Zu guter Letzt war es der Spielertrainer selbst, der mit einem Kopfball nach dreißig Minuten in Rosenberger seinen Meister fand. Wie aus dem nichts die beiden Gegentore von einer bislang harmlosen Dorlarer Mannschaft. Zuerst konnte ein langer Ball nicht geklärt werden und Karwetta zeigte sich clever und nutzte den Lapsus (40te). Kurz vor der Pause waren die Sechser zu weit vom Gegenspieler entfernt, unnötiges Foulspiel folgte, Freistoß-drinnen! Nach der Pause entschärfte Marvin Zintl im FCC-Tor noch einen Elfer, aber Karwetta gelang erneut mit einem Freistoß die Entscheidung (60te). Dem eingewechselten Georgiadis gelang der Anschlußtreffer und es keimte etwas Hoffnung auf, auch weil Pizzini und Daniel Schäfer kurz vor einem Torerfolg standen. Beide Male hatte Rosenberger etwas dagegen. Nach Gelb-Rot für Pizzini war das Ding dann endgültig durch und kassierte noch das 4:1. Unnötig wie ein Kropf war diese Niederlage, die den FCC II noch in Regionen bringen könnte, wo man gar nicht hin will. Momentan fehlt im Abschluß leider die nötige Kaltschnäuzigkeit.
Am Wochenende geht es gegen den Vorletzten aus Büblingshausen. Hier sollte der Negativlauf gestoppt werden, sonst ist man tief drinnen im Schlamassel.
Auch die dritte Mannschaft konnte nach vier Siegen in Folge nicht überzeugen und unterlag mit 0-5.