Gruppenliga: Letzte Partie vor der Winterpause für den FC Cleeberg in Leusel

(TSM) Am Sonntag 25.11.2018 um 14:45 tritt der FC Cleeberg zur letzten Partie vor der Winterpause bei der Spvgg. Leusel an. Nach dem glatten 3:0 gegen den TSV Steinbach Haiger II haben die Cleeberger den 2. Tabellenplatz wieder zurückerobert und können mit einem Dreier in Leusel sicher auf Platz zwei auch überwintern.

Allerdings hat die Spielvereinigung in dieser Runde bislang sehr starke Leistungen gezeigt und steht nicht unverdient mit 31 Punkten im gesicherten Mittelfeld auf Platz 7 und damit 12 Punkte hinter dem FC Cleeberg (43 Punkte). Zuletzt gewannen die Alsfelder mit 3:1 beim FC Ederberland II und bewiesen erneut ihre gute Form.

Für die Kleebachtaler gilt es, noch einmal alles abzurufen. Mit einem Punktgewinn in Leusel kann das Team von Daniel Schäfer der ausgezeichneten Vorrunde das Sahnehäubchen aufsetzten. Man dürfte dann im Kleebachtal auch unter dem Weihnachtsbaum ein bisschen (weiter-) träumen.