Munteres Scheibenschießen endet 4-4

Am Ende wußte man nicht, ob man sich freuen oder ob man sich ärgern sollte. Dreimal hatte der FCC gegen die gut besetzte Reserve von Büblingshausen zurückgelegen, dreimal konnte sie ausgleichen. Aber ärgerlich, dass man nach der schön herausgespielten 1-0 Führung durch Pizzini (10te Minute), den Vorsprung so leicht hergab. Auch mit den Erstmannschaftsspielern des RSV, John und Bunde, kam man 90 Minuten überhaupt nicht zurecht. John erzielte auch den Ausgleich, nach Vorlage von Bunde (15te). Vorausgegangen ein haarsträubender Fehler, der sofort bestraft wurde. Eine weitere Unaufmerksamkeit nutzte erneut John zur Pausenführung. Der FCC stellte hinten um, es nutzte nur nicht viel. Zum Glück war die Gästeabwehr auch nicht sicherer, so dass Pizzini nach 60 Minuten zum Ausgleich köpfte. Ein selten dämliches Foul, der Gegenspieler dribbelte gerade aus dem Strafraum heraus (!), führte zur erneuten Führung des RSV. Daniel Schäfer glich noch fast im Gegenzug aus. Doch als nach 80 Minuten Bunde, der mutterseelenallein im Strafraum stand, zum 3-4 einschob, gab man nicht mehr viel auf den FC Cleeberg II. Als aber ein Gästeakteur ähnlich plump wie zuvor die Heimelf einen Elfer verursachte, konnte Pizzini zumindest den Punkt retten. Fazit: Über neunzig Minuten bekam man die beiden überragenden Akteure der Gäste nicht in den Griff. Auch sollten einige FC-Akteure nach Rückschlägen nicht alles in Frage stellen oder das  Spielen teilweise einstellen.