U19 Waldsolms will Heimbilanz gegen den JFV Aulatal-Kirchheim ausbauen

(RS) Nachdem dem spielfreien letzten Wochenende trifft das Verbandsligateam der SG 2010 Waldsolms/FC Cleeberg schon am Samstag; den 24.11. 2018 um 16:00 in Kraftsolms auf den JFV Aulatal-Kirchheim.

Für das Hockerteam gilt es, mit einem weiteren Heimsieg die bisherige sehr positive Heimbilanz noch zu verbessern und sich damit im vorderen Mittelfeld fest zu setzen, bevor dann vor der Winterpause noch die Spiele gegen Tabellenführer KSV Baunatal und den VfB 1905 Marburg anstehen. Da die beiden letzten Partien nicht besonders erfolgreich gestaltet wurden, wird ein unbedingter Einsatzwille und höchste Konzentration aller eingesetzten Spieler bis nach dem Schlusspfiff notwendig sein, um dieses Ziel zu erreichen.

Das Team und die Verantwortlichen freuen sich auf die hoffentlich wieder zahlreiche Unterstützung der Zuschauer und Fans.