FCC freut sich über großzüge Spende von Davide und Gian-Luca Itter

(FI) Eine frohe Botschaft erreichte den FC Cleeberg kurz vor Weihnachten. Die beiden ehemaligen Cleeberger Nachwuchsspieler Davide und Gian-Luca Itter, die beim Bundesligisten VFL Wolfsburg unter Vertrag stehen, überreichten dem FCC-Vorsitzenden Erik Schimpf eine Geldspende in Höhe von 5.000 EUR.

Wir fühlen uns nach wie vor sehr verbunden mit dem FCC und freuen uns, dass wir den Verein mit der Spende für den Kunstrasenbau und die Jugendarbeit unterstützen können“ sagte Davide Itter. Gian-Luca Itter fügte hinzu  “Der FCC macht seit Jahren eine überragende Nachwuchsarbeit. Wir verfolgen die tolle Entwicklung des Vereins und unserer ehemaligen Mitspieler und drücken für den weiteren Saisonverlauf die Daumen“.

Die beiden U20-Nationalspieler spielten von der G-Jugend bis zu D-Jugend beim heimischen Gruppenligisten.