Sonntag gegen Steindorf

Am Sonntag geht es in der A-Liga Wetzlar weiter und zwar mit dem Nachholspiel zwischen dem FC Cleeberg II und dem TSV Steindorf.

Der Kreisoberliga-Absteiger hat sich unter dem neuen Trainer Rühl gut gefangen und nimmt wieder Kurs auf die KOL. Dreh und Angelpunkt sind die Bablich-Brüder, sowie die gefährlichen Bloch und Fürst im Angriff. Diese Spieler gilt es in den Griff zu bekommen. Die an sich gute Vorbereitung des Cleeberger Reserveteams wird durch die zahlreichen Ausfälle sehr getrübt. Timo Sänger (Knie), Daniel Mangi (Grippe), David Pizzini (Rot-Sperre) und der zuletzt so starke Flo Flink (Syndesmoseband-Abriss) fallen allesamt aus, so dass Improvisation angesagt ist. So ist man klarer Aussenseiter und hofft, lange mithalten zu können. Die Punkte sollte man gegen die direkten Konkurrenten einfahren, geben Pizzini und sein neuer „Co“ Christian Theisinger zu Protokoll. Das Steindorf-Spiel gilt als „Bonus“.
Im Aufgebot stehen: Zintl im Tor, Schimpf, Meywald, A.Flink, P.Flink, Panzer, Seidel, Georgiadis, Zimmermann, Klappert, A.Krick, Kullmer und S.Kaiser.