Spiel bei Türk ATA
Ein unangenehmes Spiel steht der Cleeberger Reserve in der A-Liga Wetzlar bevor. Die Atalanen von Türk-Ata Spor sind Gastgeber am Sonntag um 17.00 Uhr in Niedergirmes. Im Hinspiel beim 4-2 Heimsieg ging es hoch her und am Ende mussten Ordner die wütenden Männer vom Bosporus beruhigen. Das hoffentlich wird am Wochenende kein Thema sein. Allerdings geht es noch um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Auf Cleeberger Seite fehlt praktisch die halbe Mannschaft und eine Bastelei wird wieder von Nöten sein, um eine schlagkräftige Truppe zusammen zustellen. So fehlen mit Mangi, Meywald, Sänger, Pizzini, René und André Krick und wahrscheinlich auch Alex Flink, sieben (!) Stammspieler. Aber es gibt auch vereinzelte Lichtblicke. Oldie Erik Schimpf wird wohl trotz Verletzung auflaufen und der frisch operierte Dominik Schmidt wird auch auflaufen können.
Jetzt kommt dem FCC der große Kader zu Gute und die jungen Nachrücker wie Niklas Panzer, Niki Georgiadis und Marcel Klappert, haben vor 14 Tagen Ihre Sache gegen Steindorf ausgezeichnet gemacht. Nun hofft man, dass diese auch die schwierige Aufgabe bei den „Heißspornen“ aus Wetzlar meistern können!
Die dritte Mannschaft spielt bereits um 12.00 Uhr auch auf dem Kunstrasenplatz in Niedergirmes. Hier zählt man auf den Einsatz einiger Handballer und Standbys!