Gruppenliga: FC Cleeberg empfängt FC Ederbergland II

(Cleeberg|TSM). – Am Sonntag 31.03.2019 um 15:00 Uhr ist die Hessenliga-Reserve des FC Ederbergland in der Gruppenliga beim FC Cleeberg zu Gast. Ederbergland gewann zuletzt 6:2 gegen die SG 2010 Waldsolms, konnte sich damit etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt verschaffen und führt auf Platz 9 die Gruppe der Mannschaften in der abstiegsgefährdeten Zone an.

Die Mannschaft des FC Cleeberg lässt im neuen Jahr nach wie vor nichts anbrennen und führt weiter die Tabelle an, während die Konkurrenten immer wieder mal Punkte abgeben. Das Team von Daniel Schäfer zeigt Woche für Woche, dass es mit einem großen Willen ausgestattet und derzeit offenbar durch nichts und niemanden von seinem Weg in die Verbandsliga abzubringen ist.