Gruppenliga: FC Cleeberg am Sonntag bei TSF Heuchelheim

(Cleeberg|TSM).- Tabellenführer FC Cleeberg spielt am kommenden Sonntag 14.04.2019 um 15:15 bei TSF Heuchelheim. Die erste von sechs Begegnungen des Restprogramms der Kleebachtaler ist ein wichtiges Auswärtspiel gegen einen weiteren Gegner aus der Abstiegszone. TSF Heuchelheim ist auf Platz 13 mit 26 Punkten und wird alles daran setzen, gegen den FCC zu punkten, nachdem man zuletzt bei Ederbergland II mit 1:2 unterlag.

An der Spitze ist nach dem 2:0 Derbysieg gegen Waldsolms für Cleeberg alles gleich geblieben, auch der Vorsprung von 8 Punkten auf TuBa Pohlheim. Die Pohlheimer müssen alles gewinnen und hoffen, auch Cleeberg am letzten Spieltag zu schlagen. Um an der 2019 ungeschlagenen Mannschaft von Daniel Schäfer noch vorbeiziehen zu können, müsste diese allerdings dann aber noch zwei Partien verlieren. Die Kleebachtaler können sich jetzt eigentlich nur noch selbst schlagen und haben den Aufstieg in die Verbandsliga selbst in der Hand.