Gruppenliga: FC Cleeberg empfängt SC Waldgirmes II im Spitzenspiel

(TSM) Am Sonntag 28.04.2019 um 16:00 Uhr empfängt der Tabellenführer FC Cleeberg auf dem Kunstrasenplatz in Oberkleen den zweiten SC Waldgirmes II. Für beide Teams stehen die Zeichen auf Aufstieg in die Verbandsliga, wobei den Kleebachtalern nur noch zwei Punkte fehlen, um diesen perfekt zu machen. Es besteht also sogar die Möglichkeit, den historischen Aufstieg mit einem Sieg am Sonntag vor eigenem Publikum perfekt zu machen.

Die Verantwortlichen sowie Trainer Daniel Schäfer und sein Team hoffen auf die zahlreiche Unterstützung der Cleeberger Anhänger. In diesem Spiel geht es zudem auch um eine Vorentscheidung um die Meisterschaft in der Gruppenliga. Vorab finden die Spiele der dritten Mannschaft um 12:00 Uhr und der zweiten Mannschaft des FC Cleeberg um 14:00 Uhr gegen die SG Schwalbach statt.