Cleebergs Henrik Keller führt die Torschützenliste der Gruppenliga an

(RA).- Cleebergs Sturmführer Henrik Keller ist in der Fußball-Gruppenliga Gießen/Marburg drei Spieltage vor Ende der Saison in Sachen Treffsicherheit weiterhin das Maß aller Dinge. Der Goalgetter des Spitzenreiters führt mit 33 erzielten Treffern die Torschützenliste an. Pohlheims Kevin Rennert (22 Tore), sowie Cleebergs zweitbester Schütze Dominik Trivilino, dem wie Fabio Dahlem vom SC Waldgirmes II mit je 20 Treffern, folgeen auf den Rängen zwei und drei.

Mit insgesamt 53 Treffern hat das Cleeberger Sturmduo Keller und Trivilino alleine mehr Treffer erzielt als mehr als die Hälfte aller Gruppenligisten der Region Gießen/Marburg.

Die besten Torschützen der Gruppenliga Gießen/Marburg nach dem 29. Spieltag:

33 Tore: Henrik Keller (FC Cleeberg); 22 Tore: Kevin Rennert (FC TuBa Pohlheim); 20 Tore: Fabio Dahlem (SC Waldgirmes) und Dominik Trivilino (FC Cleeberg); 19 Tore: Patrick Schmidt (FC Burgsolms); 17 Tore: Marius Eifert (Spvgg. Leusel) und Max Schneidmüller (VfB Wetter); 15 Tore: Andreas Schoch (VfL Biedenkopf und Husni Tahiri (TSV Steinbach II) 14 Tore: Florent Raishtaj (BSF Richtsberg/ Maqrburg), Angelo Rübe (FSV Schröck) und Helmut Schäfer (FC TuBa Pohlheim).

Für den, bereits als Aufsteiger zur Verbandsliga feststehenden FC Cleeberg, der in 28 Spielen – 1 Spiel kampflos-  insgesamt 92 Treffer erzielte,  trafen in der laufenden Saison bisher: Henrik Keller (33 Tore); Dominik Trivilino (20 Tore); Stefan Hocker (10 Tore); Marvin Gath und Dominik Huisgen (je 9 Tore); Wassilis Giagounidis und Moritz Schmidt (je 2 Tore); Johannes Kaiser, Simon Kranz, Pascal Kühn und Christian Theisinger (je 1 Tor). Hinzu kommt ein Eigentor des Gegners.

Die SG Waldsoms benötigte für ihre 46 Tore der laufenden Saison 16 verschiedene Torschützen. Am besten trafen dabei Niyazi Oezdemir und Maximilian Klapsch (je 8 Tore); Niclas Parma und Felix Fecke (je 4 Tore); Sebastian Auriga, Felix Busch und Thomas Markiewicz (je 3 Tore).

Treffsicherster Torschütze in der A-Liga Wetzlar ist derzeit Emre Geyik vom TSV Blasbach mit 27 Treffern. Spielertrainer David Pizzini vom FC Cleeberg II liegt mit 12 Treffern auf Rang 11.

Die besten Torschützen der A-Liga Wetzlar: 27 Tore: Emre Geryk (TSV Blasbach); 22 Tore: Dennis Bablich (TSV Steindorf); 21 Tore: Julian Bäuerle (SG Reiskirchen/ Niederwetz); 19 Tore: Mike Nagler (SG Biskirchen/Ulmtal); 17 Tore: Michael Fuerst (TSV Steindorf); 16 Tore: Mathias Karweta (TSG Dorlar); 15 Tore: Christo Boidanidis (RSV Büblingshausen II); 14 Tore: Manuel Helms (Spvgg. Lemp) und Serdar Türk (Türk-ATA/ Türkgücü Wetzlar); 13 Tore: Andreas Heiduk (SG Reiskirchen/Niederwtz); 12 Tore: David Pizzini (FC Cleeberg II) und Sebastian Schäfer (TSV Blasbach).

Die insgesamt 61 Tore des Tabellensechsten FC Cleeberg II erzielten: David Pizzini (12 Tore); Daniel Schäfer und Sven Zimmermann (je 6 Tore); Sebastian Kaiser und Jannik Seidel (je 5 Tore); Marcel Klappert und Christoph Meywald (je 4 Tore); Andre Krick und Timo Sänger (je 3 Tore); Jjohannes Fett, Niklas Georgiadis und Simon Kranz (je 2 Tore); Sascha Trivilino, Daniel Wiesenfeller, Dominik Schmidt, Christian Theisinger und Marty Thieme (je 1 Tor) Hinzu kommen 2 Eigentore der Gegner.

Für die SG Waldsolms II trafen bisher am besten: Matthias Eidam (9 Tore); Pascal Hommel und Muhahim Dulek (je 8 Tore), Maurice Müller (5 Tore).