Marburg- Bauerbach gastiert am Sonntag beim FC Cleeberg

(RA).- In der Fußball- Verbandsliga Hessen- Gruppe Mitte gastiert der  SV Bauerbach am Sonntag beim FC Cleeberg. Für die Gastgeber ist es die zweite Heimpartie im neuen Umfeld, der zweithöchsten Liga in Hessen. Spitzenreiter FC Waldbrunn empfängt bereits heute die SG Kinzenbach und könnte mit einem Heimerfolg seine Führungspotion verteidigen. Mit dem SC Waldgirmes II gastiert beim FC TuBa Pohlheim der letztjährige Gruppenliga-Meister zum Aufsteigerderby. Das vermeintliche Spitzenspiel des Wochenendes bestreiten die beiden Mitbewerber um den Hessenliga- Aufstieg FV Biebrich und VfB Marburg, wobei die Gastgeber besser aus den Startlöchern kamen. Weiterhin spielen am Wochenende: SF/BG Marburg – FV 09 Breidenbach, Germania Schwanheim – FC Ederbergland, FC Gießen II- SV Zeilsheim und SSV Langenaubach gegen Aufsteiger Spvgg. Eltville. Spielfrei ist am Wochenende Schlusslicht RSV Weyer.

FC Cleeberg – SV Bauerbach (So 16 Uhr)