FC Cleeberg II gastiert beim Spitzenreiter in Dorlar

(RA).- Beim Spitzenreiter in Dorlar ist am Sonntag in der Fußball- A- Liga Wetzlar der FC Cleeberg II gefordert. Dorlar ist wie die SG Nauborn/Laufdorf und der TSV steindorf noch ohne Niederlage bei jeweils drei Siegen in der noch jungen Saison. Steindorf, der Mitfavorit auf den KOL- Aufstieg spielt am Wochenende beim Aufsteiger SG Altenkirchen/Neukirchen/Bonbaden und ist dorf ebenso Favorit wie die SG Nauborn/Laufdorf  bei ihrem Gastspiel bei der SG Hohenahr. Die noch punktlosen Schlusslichter Eintracht Wetzlar II (zu Gast in Blasbach), Spvgg. Lemp (gegen FC Burgsolms II) und Spartak Wetzlar (bei der gut gestarteten SG Ehringshausen/ Dillheim II) könnten auch nach ihrem vierten Spiel ohne Punkt bleiben. Waldsolms II ist zu Gast bei der SG Biskirchen/Ulmtal, die auch noch ohne Saisonsieg ist. Türk/Ata-Spor/Türkgücü Wetzlar erwartet den KOL- Absteiger SG Niederbiel.