A-Jugend Waldsolms/Cleeberg empfängt Spitzenreiter VfL Kassel

(RS) Am Sonntag, den 25.08. 2019, empfängt das Hockerteam um 11:00 auf dem Rasenplatz in Cleeberg den Tabellenführer, der äußerst furios in die neue Runde gestartet ist. Am ersten Spieltag wurde der 1. FC Schwalmstadt mit 9:0 nach Hause geschickt. Die U19 der Gastgeber verlor ihr Auftaktspiel beim Aufsteiger Petersberg mit 4:0.

Mit dem Auftritt seiner Jungs war Trainer Stefan Hocker gar nicht zufrieden und er erwartet vom Team, dass es am Sonntag Charakter, viel Einsatz und Laufbereitschaft  zeigt. Nur wenn jeder Einzelne bereit ist, bis an seine Leistungsgrenze zu gehen und für den Anderen mitarbeitet, wird ein gutes Ergebnis möglich sein.

Die U19 freut sich auf zahlreiche Zuschauer und deren Unterstützung in Cleeberg und wird ihr Bestes geben.