Biskirchen/ Ulmtal II Favorit gegen Cleeberg III

(RA).- Als Außenseiter reist der FC Cleeberg III in der C-Liga Wetzlar Gruppe I am Sonntag ins Ulmtal. Die Gastgeber spielen eine gute Rolle in der C-Liga und liegen punktgleich ( 19 Punkte) mit dem FC Burgsolms II auf dem 4. Platz der Tabelle. Dagegen ist der FC Cleeberg III nach gutem Saisonstart ins untere Tabellendrittel abgesackt. Nach zwei Siegen und einem Remis hat die FCC- Dritte sieben Punkte auf ihrem Konto gesammelt, was sicher auch der Personalsituation mit sonntäglich wechselnder Besetzung geschuldet ist. Spitzenreiter SG Waldsolms III ist am Wochenende spielfrei und kann auch nicht eingeholt werden. Das Spitzenspiel findet zwischen Türk- Ata-Spor/ Türkgücü Wetzlar (21.Punkte – Rang 2) und dem FC Burgsolms III (19 Punkte – Rang 3) statt. Weiterhin spielen: Spvgg. Lemp II- Spartak Wetzlar II, TSV Blasbach II- SG Nauborn/Laufdorf II und SG Altenkirchen/Neurkirchen/Bonbaden II- TSG Dorlar II.