FC Cleeberg III feiert 3. Saisonsieg

(RA).- Die dritte Mannschaft des FC Cleeberg feierte in der C-Liga Wetzlar Gruppe I den 3. Saisonsieg mit einm 4:3 über die Gäste von der Spvgg. Lemp II. Überraschend schlug Spartak Wetzlar II Türk ATA-Spor/ Türkgücü Wetzlar II mit 7:2 Die TSG Dorlar II besiegte den tSV Blasbach II mit 2:0. Unentschieden endeten die Spieles FC Burgsolms III gegendie SG Waldsolms III (1:1 ) und SG Niederbiel II- TSV Steindorf II (3:3).

FC Cleeberg III- Spvgg. Lemp II 4:3(2:1)

Der am Sonntag gut aufgelegte Isa Yildiz eröffnete die Torflut mit dem Führungstreffer für Cleeberg zum 1:0. Gästeakteur Philipp Neuhof glich nur 5 Minuten später aus, ehe Yildiz kurz vor der Pause das 2:1 erzielte. Gleich nach der Halbzeit egalisierten die Gäste per Handelfmeter zum 2:2. Daniel Baumunk konnte Cleeberg erneut mit 3:2 in Führung schießen. Per Foulelfmeter gelang den Gästen der 3. Ausgleich, ehe Isa Yildiz in der 81. Minute den Siegtreffer erzielte und damit drei Punkte für sein Team sicherte.

FC Cleeberg III: Radek Jurowski im Tor; Rene Mondrowski, Lukas Stellberger, Daniel Mangi, Isa Yildiz, Robin Zapf, Daniel Baumunk, Patrick Kulmer, Felix Schneider, Patrick Jung, Andreas Pietrzyk.