FC Cleeberg III bei Spartak Wetzlar Außenseiter

(RA).- Am Wochenende hat die Fußball- C-Liga Wetzlar Gruppe I erstmals ein volles Programm mit 6 Spielen und mit der TSG Dorlar II ist nur ein Team spielfrei. Die absolute Spitzenpartie findet bei Türk-ATA-Spor / Türkgücü Wetzlar II statt, wo der Tabellenzweite den vier Punkte besser dastehenden Spitzenreiter SG Waldsolms III erwartet und den Abstand auf einen Punkt verkürzen möchte. Der Dritte, Biskirchen/Ulmtal II ist gegen die SG Niederbiel II ebenso Favorit wie der Vierte, FC Burgsolms III beim Schlusslicht SG Altenkirchen/ Neukirchen/ Bonbaden II. Der fC Cleeberg III fährt als Außenseiter zum Fünften, Spartak Wetzlar II. Die Gastgeber haben im Verlauf der Saison doppelt so viele Punkte geholt wie die Kleebachtaler, die bei 10 Zählern stehen. Die Gäste knabbern weiterhin an der zur Zeit dünnen Personaldecke, die daraus rührt, dass in der ersten und Zweiten Mannschaft des FCC einige Spieler krankheits- und verletzungsbedingt ausfallen und daher von unten her aufgefüllt werden muss. Zudem lässt die Trainingsbeteiligung sehr zu wünschen übrig. Weiterhin spielen am Wochenende: TSV Blasbach II- Spvgg. Lemp II und TSV Steindorf II- SG Nauborn/Laufdorf II.