U19 Verbandsliga Nord: Waldsolms/Cleeberg lässt die Punkte in Kirchheim

(RS) Nicht zufrieden war Trainer Stefan Hocker mit dem Auftritt seines Teams bei der 1:0 Niederlage gegen den JFV Aulatal-Kirchheim. Insbesondere in der ersten Hälfte war die SG zu leidenschaftslos und uninspiriert. So fing man sich bereits in der 12. Minute nach einer Standardsituation das 1:0. Nach einem hoch in den Strafraum geschlagenen Freistoß konnte Kilian Krapp ungehindert über Torwart Nehru Kurti hinweg einköpfen.

Waldsolms kämpfte sich dann zwar nach und nach besser ins Spiel, schaffte es jedoch nicht sich ernsthafte Torchancen zu erarbeiten. In Hälfte zwei war die SG zwar weitgehend feldüberlegen, zwingende Torchancen blieben aber Mangelware. So blieb es bis zum Schluss beim 1:0 für die Gastgeber.

Damit rutschte die SG mit 9 Punkten auf Platz 10 der Tabelle ab, während Aulatal jetzt bis auf einen Punkt herangekommen ist.

Sicherer Schiedsrichter: Sebastian Schaub.

Auf dem Platz waren: Nehru Kurti, Mikael Arslan, Jannik Planer, Hueseyin Besun, Lucas Neves Oliveira, Jonas Metzler, Angelo Natali, Carmine Troncone, Clemens Flach, Maurice Florian, Alexander Justus, Till John, Ahmet Karacaer und auf der Bank Melih Deniz (ETW).