FCC III holt vierten Saisonsieg

Fußball-Kreisliga C-Wetzlar Gruppe 1

(RA).- Mit einem deutlichen 4:0- Heimsieg über die SG Altenkirchen/Neukirchen/ Bonbaden II.feierte der FC Cleeberg III in der C-Liga Wetzlar Gruppe 1 seinen vierten Saisonsieg und entrückte den seither punktgleichen Teams am Tabellenende. Mit 13 Punkten (vier Siege, ein Unentschieden und 9 Niederlagen) geht die Stellberger-Elf in die Winterpause. An der Tabellenspitze hat die SG Waldsolms III mit einem deutlichen 8:2- Sieg über den TSV Blasbach II seinen Vorsprung gegenüber Burgsolms III auf 4 Punkte ausgebaut. Die dritte Partie gewann die SG Niederbiel mit 4:2 bei der TSG Dorlar II.

FC Cleeberg III- SG Altenkirchen/Nk./Bonb. II 4:0 (1:0)

Trotz ständiger Überlegenheit dauerte es bis kurz vor dem Halbzeitpfiff, ehe Alexander Lange auf Vorlage von Jan Otto die Führung der Heimmannschaft markierte. Nach dem Wechsel wurden dann die Chancen bei den Cleebergern besser genutzt und es sprang am Ende noch ein klarer Erfolg heraus. Alexander Lange stellte auf 2:0, ehe Jannik Seidel noch zwei weitere Treffer für die Mannschaft von Trainer Lukas Stellberger folgen lies. FCC III- Torwart Radek Jurowski verbrachte einen ruhigen Samstag- Nachmittag.