FC Cleeberg III knapp geschlagen

(RA).- Eine knappe Niederlage, die in den Schlussminuten zustande kam, brachte der FC Cleeberg III in der C-Liga Wetzlar vomAuswärtsspiel bei Spartak Wetzlar mit. Dies war auch die einzige Begegnung in dieser Liga am Wochenende, da die Partie SG Altenkirchen/ Neukirchen/ Bonbaden II gegen Amedspor wetzlar II abgesetzt wurde.

Spartak Wetzlar II – FC Cleeberg III 3:2 (1:1)
Die schnelle Führung der Gastgeber durch den Spielertrainer der 1. Mannschaft, Sven Helbig konnte Yannik Stellberger nur wenig später ausgleichen. Danach passierte lange nichts an der Brühlsbacher Warte. Bis Anton Kergefer seine Farben in der 57. Minute in Führung brachte. Max Sauermann glich etwa 10 Minuten später für Cleeberg III aus. Doch eine Minute vor dem Ende sicherte Johannes Ljaur den Sieg für seine Mannschaft. Den Gästen wurden zwei Elfmeter vom schwachen Schiedsrichter versagt, sodass die Niederlage am Ende recht ungerecht verlief.
FC Cleeberg III: Rdek Janowski im Tor; Marcel Förster, Patrick Kulmer, Felix Schneider, Irfan Bilgin, Yannik Stellberger, Michael Ogunmokum, Robin Zapf, Isa Yildiz, Moitz Ceh, Alexander Flink; Daniel Schier, Max Sauermann Max Sauermann. Torfolge: 1:0 (8. Sven Helbig; 1:1 (12.) Yannik Stellberger; 2:1 (57.) Anton Kergefer, 2:2 (68.) Max Sauermann, 3:2 (89.) Johannes Ljaur.