U19 Waldsolms/Cleeberg steht vor der nächsten großen Aufgabe

(RS) Am Samstag, den 26.09.2020 bestreitet die A-Jugend ab 16:15 in Kraftsolms das nächste Punktspiel in der Gruppenliga Gießen/Marburg. Zu Gast ist die JSG Eschenburg, die mit 7 Punkten und 7:4 Toren in drei Spielen auf Platz drei der Tabelle stehen. Die SG liegt nach zwei Spielen mit 3 Punkten und 2:3 Toren auf Platz 8.

Das Diehl-Team wird die kämpferische Leistung vom Spiel in Alsfeld erneut auf den Platz bringen müssen. Wenn dann noch der Spielaufbau besser gelingt und der Torabschluss konsequenter gesucht wird, sollte ein voller Erfolg möglich sein. Dies ist das Ziel von Team und Trainer Patrick Diehl, denn nur so gelingt der erstrebte Anschluss an das Mittelfeld.

Die A-Jugend freut sich wieder auf die zahlreiche Unterstützung von Fans und Zuschauern und bittet alle Gäste die Hygenieregeln zu beachten. Vielen Dank.