FC Cleeberg II Favorit in Bonbaden

(RA).- Als Favorit reist der FC Cleeberg II am Sonntag zur Spielgemeinschaft Altenkirchen/ Neukirchen/ Bonbaden. Der Tabellenvierte aus dem Kleebachtal strebt seinen 5. Saisonsieg an. Die SG Waldsolms II erwartet den noch ungeschlagenen Spitzenreiter TSG Dorlar.

Ein Interessantes Duell wird es zwischen den Gruppenliga- Reserven des RSV Büblingshausen und FC Burgsolms erwartet. In die Erfolgsspur zurück möchte nach zwei Niederlagen in Folge der TSV Blasbach, der gegen die Zweite der SG Ehringshausen/ Dillheim antritt. Weiterhin spielen: SG Nauborn/ Laufdorf – Spartak Wetzlar, Spvgg. Lemp – SG Hohenahr, Eintracht Wetzlar – Cermit Wetzlar und SG Biskirchen/ Ulmtal – Amedspor Wetzlar.

SG Altenkirchen/Neuk./B. – FC Cleeberg II (So 15 Uhr)
Im Personalbereich wird es bei dem FC Cleeberg II gegenüber den klaren 8:1- Sieg über den TSV Steindorf einige Veränderungen geben. Aus der 1. Mannschaft gibt es diesmal keine personelle Hilfe. Zudem wird das Trainergespann der Verbandsliga, Thorsten Dinkel und Daniel Schäfer, die am letzten Spieltag dem Cleeberger A-Ligisten im Mittelfeld einige Impulse gaben nicht mitspielen können. Das ist natürlich ein großer Nachteil für die Gäste, die als klarer Favorit gegen den letztjährigen Aufsteiger gelten. Die Gastgeber sind noch ohne Sieg in der neuen Saison, haben als Vorletzter der Tabelle bisher nur einen Punkt auf ihrem Haben-Konto. Die Spielgemeinschaft aus den drei Braunfelser Stadtteilen hofft darauf, dass die Gäste einen ähnlichen Faupax wie im letzten Gastspiel in Hohenahr haben, als bei einem ähnlich einzuschätzenden Gegner eine glatte 0:5- Schlappe das Endergebnis war.