Glücklicher Sieg für Cleeberg III

(RA).- Seinen zweiten Saisonerfolg feierte der FC Cleeberg III als Gast der SG Altenkirchen/ Neukirchen/ Bonbaden II. Sehr glücklich war am Ende der knappe 1:0- Sieg für die Gäste. Die SG hatte bereits unter der Woche mit 1:2 gegen Amedspor Wetzlar II verloren und wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Der TSV Steindorf II unterlag der SG Niederbiel II mit 1:2.

SG Altenk./Neuk./ Bonb. II – FC Cleeberg III 0:1 (0:0)
Was die Cleeberger Dritte zuletzt zweimal an Pech und Unvermögen leistete und jeweils klare Führungen nicht ins Ziel brachte, musste sie diesmal dem Glück huldigen. Obwohl die Gastgeber mehrere glasklare Chancen hatten und Cleeberg III nur wenig vor das Tor der SG kam, stand am Ende ein Sieg auf dem Zettel. In der 72. Minute war es Isa Yildiz vorbehalten seine Farben in Führung zu schießen. Bis zum Ende hielt die Abwehr das Tor sauber und feierte einen glücklichen Erfolg.
FC Cleeberg III: Marek Ratynski im Tor; Felix Schneider, Patrick Kulmer, Marcel Förster, Dominik Schmidt, Lukas Stellberger, Robin Zapf, Max Sauermann, Isa Yildiz, Jan Otto, Yannik Stellberger – Daniel Baumunk, Basri Iltir, Win Wa Ly. Schiedsrichter: Bernd Find; Tor: 0:1 (72.) Isa Yidiz.