FC Cleeberg III erhofft sich 3 weitere Punkte

(RA).- Auch in der C-Liga Wetzlar lautete die Spitzenbegegnung TSG Dorlar gegen den RSV Büblingshausen, wenn die Zweite vom Spitzenreiter aus Lahnau die Dritte Garnitur der Wetzlarer Vorstädter erwartet.

Beide Teams sind wie Spartak Wetzlar II ( Heimspiel gegen TSV Steindorf II) noch ungeschlagen. Der FC Cleeberg III folgt diesem Spitzentrio auf Rang vier der Tabelle. Gegner am auf dem Kunstrasenplatz in Oberkleen ist die Spvgg. Lemp II, die bei allerdings zwei weniger ausgetragenen Spielen drei Punkte Rückstand auf die Cleeberger Dritte aufweist. Die weitere Begegnung am Sonntag in der C-Liga: SG Niederbiel II – SG Altenkirchen/ Neukirchen/ Bonbaden II.

FC Cleeberg III- Spvgg. Lemp II (So 11:45 Uhr)

A-Liga Schlussmann Marvin Zintl wird diesmal bei der Dritten im Tor stehen, ansonsten darf dann aber nur noch ein Spieler aus dem letzten Spiel des A-Liga- Teams in der Mannschaft von Lukas Stellberger eingesetzt werden. Deshalb hofft der Spielertrainer, dass wieder einige Handballer zur Verfügung stehen, um für den eingeplanten 3. Saisonsieg eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken zu können.