Niederlage für Cleeberg III gegen Lemp Vgg.II

(RA).- Von den angesetzten vier Begegnungen der C-Liga Wetzlar fanden nur drei statt, da die SG Altenkirchen/ Neukirhcen/ Bonbaden II bei der SG Niederbiel II nicht antrat und damit den Gastgebern die Punkte überlies.

Das Spitzenspiel zwischen der TSG Dorlar II und dem RSV Büblingshausen III endete 2:0, Spartak Wetzlar II unterlag dem TSV Steindorf II mit 1:4 und mit dem gleichen Ergebnis musste der FC Cleeberg III die Punkte den Gästen von der Lemp II überlassen. FC Cleeberg III – Spvgg. Lemp II 1:4 (1:1)Die Führung der Gäste aus der 17. Minute durch Marcel Helms konnte Dominik Schmidt 6 Minuten vor der Pause mit einer feinen Einzelleistung egalisieren. Auch zu Beginn der 2. Hälfte hielten die Cleeberger dagegen und hatten durch Jan Otto und Robin Zapf zwei dicke Gelegenheiten, die aber ausgelassen wurden. Marcel Helms gelang in der 52. Minute die erneute Gästeführung. Die bauten Norman Burk (60.) und Patrick Brück (88.) zum Sieg für die Lemp- Vgg. IIaus. Das Spiel stand unter der souveränen Leitung von „Schiri- Oldie“ Dietmar Gillmann aus Butzbach.FC Cleeberg III: Marvin Zintl; Felix Schneider, Patrick Kulmer, Mantas Bartasiunas, Daniel Baumunk, Dominik Schmidt, Alexander Flink, Robin Zapf, IsaYildiz, Win Wa Ly, Yannik Stellberger; Max Sauermann, Jan Otto, Lukas Stellberger.