FC Cleeberg- AH am Mittwoch im Endspiel um die Kreismeisterschaft

(RA).- Das Finale im AH-Kreispokal steigt am Mittwoch um 19.00 Uhr in Oberkleen, Kunstrasenplatz. Der FC Cleeberg ist Gastgeber und empfängt die Mannschaft von SC Münchholzhausen/Dutenhofen . Die Cleeberger um AH- Macher Helmut Wölflick sind Titelverteidiger und möchten sich erneut die Kreismeisterschaft sichern. Helmut Wölflick und Thomas Gryglewski, die beiden AH- Verantwortlichen haben dazu eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt, die bereits im Halbfinale glänzte und den Vorjahresfinalisten Spartak Wetzlar zweistellig vom Platz fegte.

Allerdings ist die Spielgemeinschaft aus dem Wetzlarer Osten ein anderes Kaliber und sollte von dem Personal her mit der Cleeberger Elf gleich stark einzuschätzen sein. Es wird also auf die Effektivität der Chancenverwertung und die Tagesform darauf ankommen, wer dieses Spiel für sich entscheidet und im nächsten Jahr die Wetzlarer Farben im Hessenpokal der AH-Mannschaften vertreten wird.
Die AG des FC Cleeberg haben folgenden Kader für das Spiel nominiert:
Radek Janowski (Tor); Irfan Bilgin, Erik Schimpf, Sebastian Kaiser, Johananes Kaiser, Daniel Schäfer, Thorsten Dinkel, Wolfgang Schmidt, David Pizzini, Andreas Pietrzyk, Salvatore Russo, Stefan Skok, Peter Zilch und Bruno Lange.